Wer ist Lisa Pfister

tl_files/images/portrait.png

 

Bin seit 1979 in meinem Beruf als med. Masseurin tätig. Meinen Abschluss habe ich in St. Gallen an der Fachschule für medizinische Massagen bei Herrn Jan de Lang gemacht.

1983 war ich in Königsfeld und habe bei Frau Hanne Marquardt die Ausbildung für Reflexzonentherapie am Fuss abgeschlossen. 1999 habe ich bei Herrn Roland Rihs Einblicke in neue Techniken erhalten. Ich arbeite sehr gerne mit dieser Methode.

Ich lernte auch, über Hautäusserungen auf innere Prozesse zu schliessen. Beherrsche die Technik von Bindegewebemassage und Segmenttherapie. Die klassische Massage führe ich gerne aus. Meridiansystem und Akupunktur sind mir nicht fremd.

Bei Richard Royster vom Uppledger Institut lernte ich Cranio Sacraltherapie l + ll.
Auf Wunsch bin ich bereit Zusammenhänge zu analysieren